Carved
An Halloween 1993, zwei Jahre nach einem tödlichen Atomunfall, müssen sich die Bewohner eines historischen Pionierdorfes zusammenschließen, um den Angriff eines monströsen Killerkürbisses zu überleben, der auf Rache sinnt.