Cas
Ein Comedy-Drama über ein schwules Paar, dessen Beziehung nach der Ankunft eines jungen Studenten belastet wird. Pepijn und Sjors' feste, siebenjährige Beziehung wird aufgerüttelt, nachdem sie einem jungen Studenten namens Cas einladen, auf ihrer Couch zu schlafen, bis er eine eigene Wohnung gefunden hat.