Casted
Alex ist ein Playboy, der bei jeder Gelegenheit hinter Frauen herläuft und ihnen das Herz bricht. Aufgrund seiner Natur hat er dabei so vielen Frauen Unrecht getan, die nun auf dem Weg der Rache sind. Aufgrund von Alex' Natur wurde Sharon in sein Leben gepflanzt, um Rache zu üben und ihn vor Gericht zu bringen.