Chaos Glacier Country
Ein Versuch, den höchsten Berg British Columbias zu besteigen, geht wegen schlechten Wetters, einer Reihe fast schon komischer Pannen und der starrköpfigen Beharrlichkeit des Anführers, antike Kletterausrüstung zu benutzen, schief.