Chasing Happiness
"Auf der Suche nach dem Glück" ist die Geschichte dreier Brüder. Von ihren Anfängen als Pastorensöhne in New Jersey über ihren kometenhaften Aufstieg war die Bindung der Jonas Brothers unerschütterlich, bis ein Zerwürfnis Joe, Kevin und Nick auf getrennte Wege führte. Mit persönlichen Interviews, bislang unveröffentlichtem Material und exklusiver Musik erlebt man die Jonas Brothers wie nie zuvor.