Chasing Roo
Chasing Roo ist ein intimes Porträt der Kängurujagdindustrie aus der Perspektive derjenigen, die Kängurus professionell jagen - im Spannungsfeld mit Wildtierrettern, die ihr Leben dem Schutz genau jener Tiere gewidmet haben, die getötet werden.