Christmas Is Canceled
Emma findet kurz vor Weihnachten heraus, dass ihr verwitweter Vater Jack sich ausgerechnet auf eine Affäre mit der verführerischen Brandy, der Rivalin ihrer Jugend, eingelassen hat und setzt alles daran, um die Beziehung des ungleichen Paares zu sabotieren.