Christmas Wreath and Ribbons - Mit Liebe verziert
Eine Kranzmacherin rutscht auf Eis aus und verletzt sich am Arm, wodurch ihre Lieferungen von Weihnachtskränzen gefährdet sind, bis ein selbstloser Nachbar einspringt, um ihr Geschäft am Laufen zu halten.