Cirque Du Soleil: Ohne Netz
Ein Jahr nach dem abrupten Ende seiner wichtigsten Show O plant Cirque du Soleil die Wiederaufführung. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit: Die Künstler und das Team hinter den Kulissen müssen vor der Premiere in Las Vegas wieder zu ihrer alten Form zurückfinden. Filmemacherin Dawn Porter ist hautnah dabei, um den dramatischen Weg der weltberühmten Truppe zurück an die Spitze festzuhalten.