Cold Storage
Das Ende der Welt wird krank: Für Teacake (Joe Keery) und Naomi (Georgina Campbell) beginnt die wildeste Nachtschicht ihres Lebens, als an ihrem Arbeitsplatz, einem Self-Storage-Laden, ein tödlicher Pilz-Parasit ausbricht. Der hochgefährliche Mikro-Organismus stammt aus einer versiegelten Militärbasis unter dem Gebäude und verwandelt Menschen wie Tiere in zombieartige Kreaturen. Gemeinsam mit einem gealterten Anti-Bioterror-Agenten (Liam Neeson) müssen Teacake und Naomi das Unheil stoppen, bevor die Menschheit im Sporensturm untergeht. Wilder und packender Action-Thriller vom Produzenten von „Zombieland“ und dem Autor von „Jurassic Park“.