Colorado
Oscar-Preisträger Clark Gable spielt Flint Mitchell in der Hauptrolle als einer der ersten Trapper in den Rocky Mountains in diesem legendären Western, der in Colorado gefilmt wurde. Mitchell heiratet eine Indianern und schließt sich nach ihrem Tod ihrem Stamm an, damit der gemeinsame Sohn als Blackfoot-Indianer aufwachsen kann.