Connors War
Anthony "Treach" Criss und Nia Peeples befinden sich mitten in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit, um einen gestörten Mann aufzuhalten, der einem katastrophalen Zerstörungswahn verfallen ist. Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, willigt Special Agent Connors (Criss) der Injektion eines experimentellen Serums ein, das seine Erblindung heilen soll. Bewaffnet mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit, erfüllt Connors eine erfolgreiche Mission für seinen früheren Mentor und muss feststellen, dass er dazu missbraucht wurde, eine tödliche Chemiebombe für einen hinterlistigen Terroranschlag zu stehlen.