Crash and Burn
Im Jahre 2030 ist Big Brother in Form von UNICOM Realität geworden, eines Konzerns, der die Kontrolle an sich gerissen hat. Eine Rebellentruppe versucht mit Hilfe alter Technologie, Widerstand gegen eine Welt zu leisten, in der Computer und Roboter verboten sind. Ein Killerroboter löscht jede Bedrohung für UNICOM aus.