Creepozoids
Im fernen 1998, sechs Jahre nach einem verheerenden Atomkrieg, sucht eine Gruppe Armeedeserteure Zuflucht vor dem sauren Regen in einem scheinbar verlassenen Laborkomplex mitten in der Wüste. Dort entdecken sie ein Grauen, dass noch schlimmer ist als der Krieg.