Cry Wolf
Als die Schüler einer teuren Privatschule eine erfundene E-Mail über einen angeblichen Serienmörder verbreiten, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das nur drei Regeln hat: Verdacht vermeiden, Freunde belügen und Feinde eliminieren. Doch was als Scherz beginnt, nimmt bald eine tödliche Wendung, und die Spieler werden selbst zu Opfern!