Cutter's Club
Horror-Ikone Tony Todd spielt die Hauptrolle in diesem blutigen Krankenhaus-Horrorfilm. Zwei junge Medizinstudenten schließen sich einer Geheimgesellschaft von Chirurgie-Fetischisten und Monstermachern namens „Cutters Club“ an, die von den verrücktesten Ärzten geleitet wird. Kreaturen, Blutbad, Chaos und makabre Kunstfehler vereinen sich in diesem wahnsinnigen Horrorfilm.