Da Vinci Code Decoded
Dan Browns „The Da Vinci Code“ war ein literarisches Phänomen, das religiöse Gruppen und Kritiker gleichermaßen erzürnte. „Da Vinci Code Decoded“ ist die definitive Dokumentation über die Theorien hinter dem Roman, von der wahren Rolle der Maria Magdalena bis hin zu den verschlüsselten Botschaften in Leonardo Da Vincis Gemälden und den Geheimnissen der gnostischen Evangelien.