Damned By Dawn
Nach längerer Zeit kehrt Claire in ihr Elternhaus im australischen Hinterland zurück um ihre kranke Großmutter zu besuchen. Die bereitet sich auf ihren Tod vor und erzählt ihrer Enkelin, dass ihr eine gespenstische Hexe beim Übertritt ins Jenseits helfen werde. Claire nimmt diese Aussage nicht sonderlich ernst, muss aber entsetzt feststellen, dass diese die Wahrheit gesagt hatte.