Tanzende Gesichter von Bali
Die Zuschauer werden nach Mas, Bali, entführt, um die Maskengalerie und das Studio von I.B. Anom zu besuchen und eine Aufführung von Topeng Panca, einem balinesischen Maskentanzdrama, zu sehen. Sie werden auch die Akteure treffen und mehr über diese faszinierende Kunstform erfahren.