Das Baumhaus
Es war eine andere Zeit... in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood und Kevin Costner in einen Fest für die Sinne vom Regisseur Jon Avnet. Der sympathische Film erzählt die Geschichte einer eng verbundenen Familie während eines unvergesslichen Sommers im Mississippi des Jahres 1970. Die Zwillinge Stu (Elija Wood) und Lidia Simmons (Lexi Randall) wollen mit Hilfe ihrer Freunde das perfekte Baumhaus bauen - einen verzauberten Ort voller Staunen - als Zuflucht vor der Realität. Ihr Vater Stephen (Kevin Costner) ist erst kürzlich aus Vietnam zurückgekehrt und setzt alles daran, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und die Träume seiner Familie Wirklichkeit werden zu lassen. Mit Mare Winningham in einer weiteren Hauptrolle, fesselt 'Das Baumhaus' sein Publikum und zieht es in seinen Bann. Voller Humor, Nostalgie und beeindruckender schauspielerischer Leistungen.