Das Brighton-Wunder
Die Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, beginnt damit, dass japanische Rugbyfunktionäre über einen demütigenden Jahrestag nachdenken: die 145:17-Niederlage gegen die neuseeländischen All Blacks bei der Weltmeisterschaft 1995. Die Funktionäre stellen ihre Entscheidung in Frage, Eddie Jones als Trainer der Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2015 zu ernennen. Jones will sich über die Konventionen hinwegsetzen, um zu verhindern, dass Japan zum Gespött der Rugbywelt wird.