Das Concorde Inferno
Ein Reporter versucht, den Absturz eines Flugzeugs zu verhindern, nachdem er die Verschwörung einer Fluggesellschaft aufgedeckt hat, die ihr Geschäft retten will, indem sie Concorde-Flüge sabotiert und sie außer Dienst stellt.