Das Wunder von Manhattan
Kris Kringle, ein Kaufhaus Santa Claus, verursacht ziemliche Aufregung, indem er vorschlägt, dass Kunden zu einem Konkurrenzgeschäft für ihre Einkäufe gehen. Aber das ist erst der Anfang des ganzen Chaos. Schwarz-Weiss Klassiker für die ganze Familie.