Demonic Toys: Jack-Attack
Aus dem „Demonic Toys“-Universum kommt das Spin-off eines der tödlichsten Spielzeuge! Ein junges, verwaistes Mädchen, das nicht sprechen kann, findet heraus, dass ihr der berüchtigte Jack in the Box von den Demonic Toys geschenkt wurde.