Density of Emptiness
Mit Wim Wenders' einzigartigem Ansatz und unter seiner Anleitung sind im Rahmen des Projekts „A Sense of Place“ sechs iranische Filme entstanden. Die soziale Ungleichheit im Iran zeigt sich sehr deutlich an der ungleichen Verteilung von Raum in Teheran.