Detektiv Conan: Der elfte Stürmer
Ein anonymer Attentäter droht damit, eine Bombe in einem voll besetzten Fußballstadium zu zünden. Conan bleibt nicht viel Zeit, eine Mega-Katastrophe zu verhindern.