Der 13te Krieger
Als verbannter Botschafter weit weg von seiner Heimat trifft Ahmed (Banderas) auf eine Schar von Kriegern, die von wilden Kreaturen angegriffen werden, die dafür bekannt sind, alles Lebende, das sich ihnen in den Weg stellt, zu verschlingen!