Der Glitch
Das Leben einer scheinbar perfekten Hausfrau aus der Vorstadt bricht zusammen, als sie eine Funktionsstörung aufweist und so ihr wahres Wesen als Androidin offenbart. Als sich die Störungen verschlimmern, wird sie zu einer Bedrohung für ihre Familie.