Der Glücksbringer

Der Glücksbringer

Erhältlich bei iTunes
Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie (DANE COOK) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die 'wahre Liebe' findet, hat Charlie seinen Ruf als 'Glücksbringer' weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie - in der Hoffnung, danach den 'Mann fürs Leben' zu finden. Als Charlie die hübsche Cam (JESSICA ALBA) kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschließt er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mädchen seiner Träume nicht an den nächsten Mann zu verlieren...
Hauptdarsteller:innen Dane Cook, Jessica Alba, Dan Fogler
Regie Mark Helfrich