Der Gute Mann Mit Der Waffe
In diesem ironisch betitelten ländlichen Noir-Thriller kommen ein jugendlicher Junge und seine Mutter in einer Kleinstadt an, wo ihre ohnehin schon angespannte Beziehung durch seine zunehmende Faszination für die Waffenkultur weiter belastet wird.