Der inszenierte Mord
Die flüchtige Terroristin Birgitt Haas steht auf der Todesliste: Im Auftrag der BRD soll sie vom französischen Geheimdienst unauffällig beseitigt werden. Um ihren Tod glaubhaft zu machen, setzt man auf den Nobody Charles-Philippe Bauman. Er soll Haas verführen, um ein Verbrechen aus Leidenschaft vorzutäuschen... Mit Lisa Kreutzer, Philippe Noiret und Jean Rochefort.