Der verfluchte Fluss
Ein erfahrener Führer wird gebeten, eine Gruppe von Influencern entlang eines Flusses in einem abgelegenen Tal zu führen. Als sie tiefer in die Wildnis vordringen, nimmt ihr Vorhaben eine schreckliche Wendung.