Der verlorene Ehemann
Nach dem Roman der New York Times Erfolgsautorin Katherine Center. Nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemanns, zieht Libby (Leslie Bibb) mit ihrer überkritischen Mutter zusammen. Aus heiterem Himmel bekommt sie von ihrer entfernten Tante Jean einen Ausweg aus ihrer Misere: einen Job und Unterkunft auf ihrer Farm in Texas Hill Country. Bevor sie es sich selbst ausreden kann, packt Libby ihre Sachen und Kinder und macht sich im Minivan auf dem Weg zu ihrer Tante. Das Leben auf der Ziegenfarm entpuppt sich als aufregender und mysteriöser als erwartet, vor Allem, nachdem sie den schroffen Farmleiter James (Josh Duhamel) trifft. Libby erkennt, dass sie unter Umständen nicht nur eine verrückte Verwandtschaft gegen die andere ausgetauscht hat: Sie hat wahrscheinlich den Ort gefunden, der ihre Familie -- und sie selbst - zurück ins Leben bringt.