Devour - Der Schwarze Pfad
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles, TV-Serie "Smallville") beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden Highschool-Freunde Dakota (Dominique Swain, "Lolita") und Conrad ein geheimnisvolles Computerspiel namens "The Pathway" zeigen. Als das Spiel seine beängstigenden Tagträume in erschreckende Wirklichkeit verwandelt, erwachen Jakes blutrünstige Visionen zum Leben. In der Hoffnung, diesem lebendigen Alptraum zu entkommen, wendet er sich an Marisol (Shannyn Sossamon, "Ritter aus Leidenschaft"), eine verführerische neue Freundin mit einem ausgeprägten Interesse am Okkulten. Doch schon bald sehen die beiden sich noch größeren Schrecken gegenüber, einschließlich des dunklen Geheimnisses von Jakes mysteriöser Familiengeschichte ...
Hauptdarsteller:innen Jensen Ackles, Shannyn Sossamon, Martin Cummins
Regie David Winkler