DeXit - Der nächste Flüchtling bist du
Lisa und Agatha sind im Van von Ronny und dessen Hund Trojo unterwegs. Die Fahrgemeinschaft des Kleinbusses wird zur Notgemeinschaft, nachdem aus unbekannten Gründen das Handynetz zusammengebrochen ist. Die Landbevölkerung agiert feindselig, schließlich geht das Benzin aus...