Diagonale
2020 wird Rémi am Knie operiert. Trotz der Unterstützung seines Trainers kämpft er darum, sein früheres Niveau wiederzuerlangen. 2023 stellt er sich mit seiner Familie der „Diagonale des Fous" - einem beeindruckenden Rennen über 170 km mit 10.000 Höhenmetern. Entdecke seine unglaubliche Geschichte in einer intimen Dokumentation.