Dìdi
Im Jahr 2008 lernt ein leicht zu beeindruckender 13-jähriger taiwanesisch-amerikanischer Junge im letzten Sommermonat, bevor die Highschool beginnt, was seine Familie ihm nicht beibringen kann: wie man Skateboard fährt, wie man flirtet und wie man seine Mutter liebt.