Die Grenze
Die nerdige Finanzbeamtin Eva wird gekündigt, weil sie Reden über ein gerechteres Steuersystem im Park hält. Ein Internetvideo davon geht viral und gefährdet damit eine geplante Megafusion. Die Konzernchefs wollen Evas Popularität deshalb unbedingt stoppen, um weiterhin grenzenlos wachsen zu können.