Die Hochzeit
Erhältlich bei iTunes
Für Star-DJ Thomas und Linda sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten! Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte. Als dann auch noch bei Thomas' Junggesellenabschied ein alter Freund, der obendrein Jettes Affäre war, überraschend stirbt, müssen die drei Freunde auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!
Hauptdarsteller:innen Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel
Regie Til Schweiger