Die Jönsson Bande
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis muss Charles-Ingvar "Sickan" Jönsson feststellen, dass seine Bande zu gesetzestreuen Bürgern geworden ist. Als die Verbrechensvermittlerin Anita ihn mit dem Raub der Kronjuwelen beauftragt, braucht Sickan die Hilfe seiner früheren Komplizen, um den schwierigsten Raub in der Geschichte der Bande zu bewerkstelligen.