Die Kathedrale
Nachdem er sich nicht in sein Kloster einfügen konnte, wurde ein spanischer Mönch von dort verwiesen und kehrte in seine Heimat zurück. 60 Jahre lang baute er mit wenig Unterstützung und ohne architektonische Fachkenntnisse eine gigantische Kathedrale aus Abfall und wiederverwerteten Materialien.