Die Lehrlinge
Von miesen Jobs über katastrophale Einbrüche, von epischen erotischen Erfahrungen bis zu enttäuschenden Liebeserlebnissen: Antoine und Fred machen manchmal schmerzhafte Erfahrungen in einem Alltag, in dem Liebe, Freundschaft und die einfache Nähe des anderen die größten Reichtümer sind.