Die letzten Feldhamster
Der Naturfilmer David Cebulla will die weltweit letzten Feldhamster beobachten, bevor sie vielleicht für immer verschwinden. Dazu macht er sich in sechs verschiedenen Ländern auf Suche nach der vom Aussterben bedrohten Art.