Die Longevity-Hacker
Erzählt von dem Oscar-nominierten Edward Norton geben die Longevity-Hacker einen tiefen Einblick in die Bereiche Langlebigkeit und Anti-Aging. Und erforschen die Technologien zur Lebensverlängerung, die den Alterungsprozess verlangsamen oder sogar stoppen und es den Menschen eines Tages ermöglichen könnten, Unsterblichkeit zu erlangen. Mit Top-Experten und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt.