Die Schutzengel
Der Pariser Nachtclubbesitzer Antoine Carco (Gérard Depardieu) fährt nach Hongkong, um seinem früheren Kumpan La Pince aus der Patsche zu helfen. Während seiner Anreise wird der Freund jedoch ermordet. Nun muß Carco sich um dessen fünfjährigen Sohn Bao und 40 Millionen Dollar kümmern, die La Pince der chinesischen Mafia gestohlen hatte. Auf der Flucht vor den Killern erhält Carco von dem schusseligen Priester Hervé Tarain (Christian Clavier) unerwartete Hilfe. Zudem tauchen plötzlich zwei mysteriöse Doppelgänger auf.