Die Sicht der Spinne
Obwohl Spinnen zu unserem Alltag gehören, wissen wir doch erstaunlich wenig über darüber, wie sie ihre Welt sehen. Derek Muller geht dieser Frage auf den Grund und enthüllt die verblüffenden Geheimnisse von Spinnenaugen. Er untersucht, wie sich das hochentwickelte Farbsehen der Springspinnen auf vielfältige Weise entwickelt hat, und erkundet das breite Farbspektrum ihrer verborgenen Welt.