Diese Nacht
Der Bahnhof von Santa Maria in der Nacht. Ossorio, ein Mann Mitte 40, steigt aus einem Zug und gerät in eine Menschenmenge voller Flüchtlinge und erschöpfter Soldaten. In einer belagerten Stadt versucht der Held einer gescheiterten Widerstandsbewegung seine ehemaligen Verbündeten und seine Geliebte zu finden.