Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling
Mike Sturges und sein jüngerer Bruder Roy werden wegen eines erfundenen Zugüberfalls im Yuma-Gefängnis verurteilt. Beide werden grausam behandelt, bevor Mike ausbricht, um sich an ihren Feinden zu rächen.