Django - Unerbittlich bis zum Tod
Der pensionierte Colonel Harper möchte sich auf seine Ranch zurückziehen, doch der bösartige Bart Ambler hat ebenfalls Interesse an dem Anwesen. Harper und sein Partner, das Halbblut Larry Mallory, haben nun einen Kampf vor sich.