Dodo
In einer luxuriösen Villa am Rand von Athen bereitet sich eine einst wohlhabende Familie auf eine Hochzeit vor, die ihre drohende finanzielle Katastrophe abwenden soll. Nur noch wenige Tage bleiben, bis ihre Tochter einen reichen Erben heiratet. Während Verwandte, Angestellte und Gäste eintreffen, steigen hinter der eleganten Fassade die Spannungen.